Hier kannst du dein Ticket nachträglich bearbeiten. Sollte sich deine Telefonnummer oder deine möglichen Zeiten geändert haben, dann kannst du das hier mithilfe der Ticketnummer ändern. Hast du die Ballonfahrt einer anderen Person weitergegeben, könnt Ihr hier ebenfalls die Daten mit der Ticketnummer.
Hast du noch Fragen? Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Wenn du noch etwas anderes wissen möchtest, kontaktiere uns gerne.
1. Ticketnummer der jeweiligen Fahrt eingeben. Diese findest du auf der zugesandten Rechnung.
2. Den Namen auf welchen das Ticket läuft kannst du ändern, indem du einfach den Namen der neuen Person eingibst.
Soll das Ticket weiterhin unter deinem Namen laufen, dann gib bitte deinen Namen ein.
3. Die Telefonnummer kannst du - falls du eine neue angeben möchtest - ändern.
Sollte die Telefonnummer sich nicht verändert haben, dann gib diese bitte trotzdem nochmals ein.
4. Die Zeitpunkte an welchen du für eine Ballonfahrt Zeit hast, wählst du nun erneut aus.
Morgenfahrt
Ballonstart: Kurz nach Sonnenaufgang
Abendfahrt
Ballonstart: ca. 2 Stunden vor Sonnenuntergang
5.Klicke auf Daten ändern, um die neuen Daten zu versenden.
Nach einigen Sekunden sollte die Änderungsbestätigung sichtbar sein.
Solltest du mehrere Tickets (Ticketnummern) besitzen, dann führe die Schritte 1-5 bitte für die jeweiligen Ticketnummern aus.
Für weitere Fragen oder bei Problemen kontaktiere uns gerne unter 0664/ 188 74 20 oder info@bandlkramer-ballooning.at.